menu

Stempel für Fingernägel

Stempel für Fingernägel


Gepflegte Hände sind das Markenzeichen jeder Frau. Aber was bedeutet das eigentlich? Reicht es aus, dass sie sauber sind und Fingernägel gerade geschnitten? Aber auch, außer dem Ganzen, schön gemalte Fingernägel. Natürlich gefallen allen andere Farben und Muster. Aber manchmal möchte jede Frau ein wenig verrückt werden. Deswegen ist es modisch, seine Fingernägel mit Glitzerschmuck, Nägeln oder Tattoos. Jedoch nicht alle Schmückungen sind einfach. Wenn du eine einfachere Methode kennenlernen möchtest, dann setzte auf Stempel.

Stempel für Fingernägel sind nicht besonders bekannt, also kannst du Probleme mit dem Finden haben. Am leichtesten, ist es in den Drogeriemarkt zu gehen und dort in der Abteilung des Produzenten Essence nach Sets zu suchen. Es ist ein gutes Set für Anfänger, weil es leicht in der Bedienung ist. Zusätzlich, ist dieses Set günstig, wenn es dir nicht gefallen sollte, dann gibst du nicht viel aus ca. 2,99 Euro.

Das Set ist in einem kleinen Karton verschlossen, der Inhalt ist eine Design – Platte, Stempel und Schaber. Dazu ist gut einen speziellen Nagellack zu kaufen, der sich leicht verstreichen lässt. Am Anfang, musst du entsprechend deine Fingernägel vorbereiten. Wenn du ein Muster auf deinen bunten Fingernägeln möchtest, dann musst du als erstes dein Lieblingskosmetikprodukt anwenden. Warte, bis es trocknet. Als nächstes, wähle ein Muster. In jedem Set gibt es 8 Muster zur Auswahl. Trage auf das Muster den Nagellack auf und sammle mit dem Schaber den Überschuss auf. Jetzt reicht es nur noch den Stempel draufzulegen. Wenn er sich gut auf dem Gummi abdrückt, kannst du das Muster auf den Fingernagel abdrücken. Es reicht nur abzudrücken und schon fertig. Damit der Effekt anhält, musst du ihn mit dem Top Coat Nagellack decken.

Ein sehr großer Vorteil ist die Haltbarkeit. Das Muster wird solange auf dem Nagel halten, solange wir unseren Nagellack auf den Fingernägel haben. Nichts verschmiert. Das gesamte Set, nutzt sich nicht ab, also dient es uns einige Jahre. Du musst nur den speziellen Nagellack für die Stempel austauschen.

Möchtest du deine Bekannten mit deinen Fingernägeln überraschen? Wenn ja, dann warte nicht und umso schneller kaufe dein Set mit den Mustern.