menu

nanolash (6)

Wimpernserum Nanolash – neue Qualität des Blickes.


Was entscheidet darüber, dass ein Wimpernserum sehr gut ist?

Zweifellos die Qualität. Jedoch setzt sich die Qualität aus vielen Faktoren zusammen, unter anderem aus der Art und Weise der Auftragung, das Liefern von aktiven Inhaltsstoffen in die Wurzeln der Wimpern, Schnelligkeit der Wirkung, erreichte Effekte während der Kurbehandlung und verwendete Inhaltsstoffe. Wie sieht es in Bezug auf diese Aspekte bei dem Wimpernserum Nanolash aus?

nanolash (4)

Wenn wir auf komplexe Weise unsere Wimpern pflegen möchten, dann sollte ihre Pflege bei den Wurzeln selbst anfangen. Genau von dieser Stelle aus, werden die nährenden Substanzen in den restlichen Bereich der Wimpernhärchen ausgeliefert. Genauso dazu, kümmern wir uns um unsere Blumen im Garten, begießen die Wurzeln oder geben Dünger in die Erde, damit die Blätter, der Stängel und die Blüte wachsen können. Dank der Anwendung von speziellen Kosmetikprodukten, werden die ganzen Wimpern genährt, Wimpernhärchen, Wurzeln, Haarfollikel und auch der Ausgang der Wimpernhärchen. Jedoch um die Wimpern professionell zu pflegen, müssen den Wimpern auf entsprechende Weise nährende Inhaltsstoffe geliefert werden. Deswegen in Betracht auf die Abhängigkeit des Auftragen zur Pflege der Wimpern, wurde das Wimpernserum Nanolash entwickelt.

Wie sieht die Anwendung des Wimpernserums Nanolash aus?

Der Applikator ist ein spitzer Pinsel, der zum Auftragen des Kosmetikproduktes an der Mündung zum Haarfollikel angepasst ist. Diese Art der Auftragung sichert ein sofortiges Gelangen der Inhaltsstoffe von Nanolash in die Wurzeln der Wimpern. Dadurch schon von der ersten Auftragung an, werden Wimpern alle Substanzen geliefert, die das Wachstum, die Verbesserung des Volumens, die Regenerierung und die Stärkung bewirken. Was sollte man noch während der Auftragung wissen? Vor der Auftragung des Wimpernserums Nanolash, sollte unbedingt ein gründliches Abschminken ausgeführt werden. Die Haut der Augenlider muss rein und trocken sein, damit das Kosmetikprodukt einwirken kann und anfangen kann die Wimpern zu beeinflussen. Die Auftragung wird jeden Abend wiederholt, bis zum Moment, in dem die zufriedenstellenden Ergebnisse erreicht sind. Dies dauert für gewöhnlich ungefähr drei Monate.

nanolash (6)

Wie wird der Applikator benutzt?

Mit dem Pinsel wird ein dünner Strich am Wimpernansatz des oberen und unteren Augenlides gezogen. Nanolash wirkt sofort nach der Auftragung ein. Trotz der flüssigen Konsistenz fließt das Wimpernserum nicht in die Augen.

Wie lange dauert und welche Ergebnisse bringt die Kurbehandlung mit dem Wimpernserum Nanolash?

Die schnelle Wirkung von Nanolash ist unter anderem durch die Methode der Auftragung und die Inhaltsstoffe möglich. Die ersten Ergebnisse erscheinen nach zwei oder drei Wochen. Auf die Endergebnisse der Kurbehandlung muss länger gewartet werden, zwei oder drei Monate. Die gesamte Kurbehandlung dauert ungefähr sechs Monate. In den ersten Wochen der Kurbehandlung ist eine allgemeine Verbesserung des Zustandes der Wimpern zu sehen, es folgt eine Regenerierung und Ernährung. Am Ende des Monats, werden die Wimpernhärchen dicker, dichter, länger und stärker. Nach drei Monaten ist die Länge und das Volumen der Wimpern deutlich verdoppelt. In dieser Zeit wird empfohlen, das Wimpernserum Nanolash alle paar Tage zur Erhaltung der Ergebnisse aufzutragen. Während der gesamten Kurbehandlung wachsen neue Wimpern, dies ist besonders in den inneren Augenwinkeln zu sehen. Nach Beendigung der sechsmonatigen Kurbehandlung, bleibt die Länge, die Dichte und die Stufe der Ernährung der Wimpern weiterhin erhalten, die Ergebnisse sind langanhaltend.

Beeinflussen die Inhaltsstoffe die Wirksamkeit und die Ergebnisse in der Kurbehandlung mit dem Wimpernserum Nanolash?

Diese spielen hier die entscheidende Rolle. Aufgrund der Anwendung von Inhaltsstoffen der höchsten Qualität, werden Wimpern tiefgründig genährt, gestärkt und wiederaufgebaut in kurzer Zeit. Aktive Inhaltsstoffe regen das Wachstum von neuen Wimpern an und vergrößern das Volumen der Wimpernhärchen, die schon unsere Augenlider bedecken. Bei Nanolash wurden auch natürliche Inhaltsstoffe pflanzlicher Herkunft angewandt. Deshalb zählen zur Zusammensetzung von Nanolash Extrakte aus Blüten und Früchten. Dieses Wimpernserum enthält keine Farbstoffe und keine anderen künstlichen Substanzen, besitzt auch keine duftenden Substanzen. Dies bedeutet, dass dieses Wimpernserum von Personen angewendet werden darf, die eine empfindliche und trockene Haut im Bereich der Augen besitzen.

Für wen ist dieses Wimpernserum Nanolash bestimmt?

Dieses Kosmetikprodukt ist hauptsächlich für Frauen bestimmt, aber auch für Männer, die den Zustand ihrer Wimpern verbessern möchten oder aufgrund einer Krankheit und einer intensiven Heilmethode, ihre Wimpern und Augenbrauen verloren haben. Die Anwendung von Nanolash wird allen Personen empfohlen, die kurze, helle und geschädigte Wimpern besitzen, auch denen, die wichtige Festlichkeiten oder andere Ereignisse vor sich haben und in kurzer Zeit den Zustand ihrer Wimpern verbessern müssen (Wimpernserum eignet sich gut für Hochzeiten oder Abibälle). Dieses Wimpernserum Nanolash darf nicht von Personen aufgetragen werden, die an Hautkrankheiten oder Augenkrankheiten leiden. Allergiker und Personen während einer Chemotherapie, auch schwangere und stillende Frauen, wie auch Minderjährige dürfen es nicht anwenden. Personen, die Kontaktlinsen tragen, können eine Kurbehandlung mit dem Wimpernserum Nanolash beginnen, da das Wimpernserum sicher ist, keine Reizungen bewirkt und keine Nebenwirkungen hervorruft, die mit der Funktionsweise des Sehapparates oder der Gesichtshaut verbunden sind.

13 Bewertungen

  1. Marie 1991

    Ich habe Effekte der Kur nach 3 Wochen bemerkt. Nach 4 Wochen habe ich aufgehört, das Serum jeden Tag anzuwenden, denn meine Wimpern wurden imposant lang. Aktuell trage ich das Serum dreimal in der Woche auf, damit die super Effekte nicht verschwinden

  2. EVA'

    Ich verwende es seit einem Monat und beobachte, dass meine Wimpern immer länger werden. :]

  3. Valerie

    das ist mein erstes Wimpernserum, bin total begeistern von seiner Wirkung 😀 und es gibt keine Nebenwirkungen !!

  4. annie28

    für mich okay, wirkt toll und verursacht keine allergien

  5. Olga 8-8

    Ein solcher Applikator ist am besten, Wimpernseren mit Bürstchen (wie in einer Mascara) wirken überhaupt nicht, ich habe es geprüft.

    • martina_r

      Mir passt dieser Applikator gar nicht, ich bevorzuge traditionelle Bürstchen.

  6. PinaColada

    das ist nicht für mich, ich habe große Probleme mit der Regelmäßigkeit ;p bei mir bewähren lediglich künstliche Wimpern xD

  7. Silvia B.

    Ich trage das Rizinusöl auf Wimpern und Augenbrauen und sehe auch tolle Effekte.

  8. te$$a

    Wirkt das auf Augenbrauen? Ich verwende das Rizinusöl auch seit einigen Wochen, sehe bisher keine Effekte.

    • margot86

      Meine Augenbrauen wurden dicht dank dem Wimpernserum. Ich wende es seit 4 Monaten an und der Unterschied ist sehr groß. Es ist bestimmt empfehlenswert!

  9. Moni_24

    Ein gutes Wimpernserum, wie alle anderen zu diesem Preis.

  10. patricia

    es ist für mich am wichtigsten, dass es tierversuchsfrei und wirksam ist.

  11. Ann_Beauty_Blog

    Ich teste das Wimpernserum seit einer Woche. Es lässt sich tatsächlich ohne Probleme auftragen und zieht schnell ein. Ich fühle es auf meinen Augenlidern überhaupt nicht, habe auch kein Jucken, Beißen oder Brennen (bei anderen Seren hatte ich ähnliche Nebenwirkungen). Ich warte geduldig auf erste Effekte 😉